Hinein in Traumwelten

Milbertshofen · Kartographische Faszination

Die Ausstellung im Kulturhaus Milbertshofen geht noch bis Mitte Dezember. Foto: VA

Die Ausstellung im Kulturhaus Milbertshofen geht noch bis Mitte Dezember. Foto: VA

Milbertshofen · Die Ausstellung der Malerin Ae Hee Lee verbindet koreanische Wurzeln und deutsche Einflüsse in faszinierenden kartographischen Traumwelten.

Auf Leinwand und Fahnenstoff entstehen teils großformatige Bilder mit feinen Strukturen, die auch mit Schwarzlicht angestrahlt ihren unwiderstehlichen Zauber entfalten. Die einzigartige Ausstellung im Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1, dauert noch bis Montag, 17.12.2018. Die koreanische Berliner Künstlerin Ae Hee Lee beschreibt den kreativen Prozess: "Ich beschäftige mich mit meinen Traumwelten, der anderen inneren Wirklichkeit des Unbewussten oder der Erinnerung.

Diese komplexen, archetypischen Welten reflektieren auch indirekt das Alltagsleben in Deutschland und Korea mit seinen kollektiven und historischen Einflüssen."

Artikel vom 27.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...