Wochenend-Brunch

Weihnachts-Special in Funkstation

Freimann/Schwabing · In der Funkstation am Domagkpark kann man jeden zweiten Samstag im Monat gemeinsam mit Familie, Freunden und Nachbarn schlemmen. Nach dem erfolgreichen Wiesn-Brunch im September findet nun am 8. Dezember – passend zur "schönsten Zeit des Jahres" – ein Weihnachtsbrunch statt.

Hier wird winterweihnachtlich gespeist, während es genug Spielmöglichkeiten für die Kinder gibt. So können Mama und Papa auch mal entspannen und sich schon ein wenig auf das Fest der Feste einstimmen. Am 12. und 13. Dezember gibt es im Atelier für Kinder außerdem noch die Möglichkeit, Weihnachtssterne aus Brotzeittüten zu basteln.

Der Wochenend-Brunch für Groß & Klein mit „Weihnachts-Special“ findet am Samstag, 8.12. von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr statt (Kosten ohne Getränke: Erwachsene 10 Euro, Kinder bis 12 Jahre 2-5 Euro) und das Atelier für Kinder von 6 bis 12 Jahren am Mittwoch, 12.12. und Donnerstag, 13.12., jeweils von 16:00 bis 17:30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Artikel vom 29.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...