Am Hart · Fußgänger beim Abbiegen erwischt

Am Hart · Am Montag, 26.11.2018, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Münchner mit seinem Pkw Land Rover, die Gundelkoferstraße in Richtung Ingolstädter Straße, wo er nach links in diese abbiegen wollte. Zur selben Zeit überquerte ein Ehepaar an der Kreuzung als Fußgänger die Ingolstädter Straße an der dortigen Fußgängerfurt.

Für alle drei Verkehrsteilnehmer zeigte die Ampel Grünlicht. Beim Abbiegen übersah der 57-Jährige die Fußgänger. Bei dem Zusammenstoß stürzte das Ehepaar zu Boden. Dabei verletzte sie sich 37-Jährige leicht, wogegen sich ihr 37-Jähriger Ehemann schwer verletzt wurde. Der Mann kam mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme kam es durch Teilsperren der Ingolstädter Straße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 27.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...