Hallbergmoos · Wohl über gekipptes Fenster in Wohnung gelangt

Hallbergmoos · Am 26.11. zwischen 6 und 17.30 Uhr wurde eine Erdgeschosswohnung im Tannenweg in Hallbergmoos von Einbrechern aufgesucht. Der oder die Täter gelangten über ein vermutlich gekipptes Fenster in die Wohnung. Die Wohnung wurde durchsucht, entwendet wurde neben Schmuck u.a. ein Laptop.

Der Beuteschaden beträgt etwa 2000 Euro. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, wird gebeten sich mit der PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100 in Verbindung zu setzen.

In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass es gerade um diese Jahreszeit vermehrt zu Einbrüchen in Wohnungen und Häuser kommt. Alle sollten darauf achten, bei Abwesenheit alle Fenster zu schließen, Einbrüche können so verhindert oder zumindest wesentlich erschwert werden.

Artikel vom 27.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...