Schleißheimer Narrenrat ist stolz

Oberschleißheim · Neues Kurfürstenpaar

Foto: privat

Foto: privat

Oberschleißheim · "Mit großer Feierlichkeit begleitet wurde das neue Kurfürstenpaar des Schleißheimer Narrenrats Marina I. und Maximilian II. vorgestellt. Maximilian Schwaiger, 23 Jahre alt, ist Metallbauer und sein Herz schlägt für seine Kurfürstin und das Angeln.

Termine fürs Faschingstreiben in und um München für 2018/2019

Marina Radic ist 28 Jahre alt und beruflich zahnmedizinische Fachangestellte. Ihr Herz schlägt für das Tanzen sowie für den SNR und selbstverständlich auch für ihren Kurfürsten. Diese zauberhafte Beziehung bekamen alle Anwesenden bei der Proklamation zu spüren.

Sowohl die Kindertanzgruppe „Phönixgarde“, die kleinste Minitanzgruppe als auch die Tanzgruppe der Erwachsenen „Dance Sensation“ präsentierten um die Wette den Vorgeschmack ihrer Showeinlagen für die spannende Premiere bei der Inthronisation an Silvester.

Auf die komplette Showeinlage der Tanzgruppen des Schleißheimer Narrenrats, begleitet mit der Live-Band „Fritz & Friends“, können sich die Besucher bei der Silvestergala freuen. Tickets unter 089 / 315 941 66"

Artikel vom 27.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...