Peter Felixberger im Ismaninger Lesecafé

Ismaning · Die besten Sachbücher des Jahres

Ismaning · „Die besten Sachbücher des Jahres 2018“ stellt Peter Felixberger am Dienstag, 4. Dezember, um 19.30 Uhr im Lesecafé der Gemeindebibliothek Ismaning (Mühlenstraße 17) vor. Der Eintritt ist frei.

Viele Bücher gibt es, die unser Wissen mehren und unser Denken weiten wollen - aber nur wenige sind sehr empfehlenswert. Der Sachbuchlektor, Kritiker und Autor Peter Felixberger wühlt sich von Berufswegen durch viele Neuerscheinungen. An diesem Abend stellt er die aus seiner Sicht interessantesten Sachbücher des Jahres vor‒ ideale Geschenktipps für weihnachtsgeplagte Menschen. Für die ersten zwölf Besucher gibt es eines der vorgestellten Bücher gleich geschenkt zum Mitnehmen.

Peter Felixberger gilt als einer der führenden deutschen Publizisten auf dem Gebiet der Beschreibung wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Transformation. Er arbeitete als Journalist und Buchkritiker sowie für verschiedene Verlage als Lektor und Programm-Macher. Seit einigen Jahren ist er Programmgeschäftsführer eines Verlags.

Artikel vom 30.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...