Vortrag für Frauen um "TuSch"

Isarvorstadt · Richtig ausmisten

Isarvorstadt · "Richtig ausmisten – loslassen lernen" ist der Titel eines Vortrags für Frauen am Donnerstag, 29. November um 20 Uhr im Tusch, Grimmstraße 1.


Bei den meisten Menschen sammelt sich im Laufe der Jahre nicht nur Nützliches an.

Einiges wird aus nostalgischen Gründen behalten, anderes könnte später vielleicht noch verwendet oder repariert werden. Gerade bei einer Trennung und dem eventuell nötigen Wohnungswechsel stellt sich die Frage, was aussortiert werden kann, was behalten wird. Aber nicht nur Gegenstände, sondern auch Papierstapel scheinen sich unverhältnismäßig zu vermehren, sodass der Überblick schon mal verloren gehen kann.

Der Vortrag möchte Antworten auf diese Fragen geben und auf unterhaltsame Weise einen Einblick gewähren, wie man lernen kann, im Außen loszulassen und sich dadurch auch im Inneren zu befreien. Referentin: Birgit R. Böss, professionelle Ausmiste-Beraterin Die Veranstaltung ist nur für Frauen, Veranstalterin ist TuSch-Trennung und Scheidung - Frauen für Frauen e.V. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, Teilnahmegebühr: 3 Euro.

Artikel vom 27.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...