Milbertshofen · Betonmischer rammt Pkw in Milbertshofen

Milbertshofen · Am Samstag, 24.11., befuhr ein 60-jähriger Österreicher, um 11 Uhr, mit seinem Pkw, BMW, die Knorrstraße stadtauswärts. Bei einem Wendemanöver kurz vor dem Frankfurter Ring, kollidierte er mit einem von hinten heranfahrenden Betonmischer.

Der 39-jährige Lkw-Fahrer aus München konnte weder rechtzeitig abbremsen, noch ausweichen und prallte mit der Fahrzeugfront gegen die linke Seite des Pkw. Der 60-jährige Österreicher wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Er kam schwerverletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung. Zur genauen Unfallursache ermittelt die Verkehrspolizei.

Artikel vom 26.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...