Maxvorstadt · Diebstahl eines Kraftfahrzeuges

Maxvorstadt · Am Freitag, 23.11.2018, gegen 12.00 Uhr, entwendete ein 35- jähriger Mann in der Truderinger Straße den unversperrten Ford Pkw eines 56-Jährigen. In der Schackstraße verursachte der 35-Jährige mehrere Unfälle, indem er beim Vorbeifahren geparkte Fahrzeuge touchierte.

An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden, der insgesamt auf mehrere Tausend Euro geschätzt wird. Er wurde zur Polizeiinspektion verbracht und konnte nach Vernehmung wieder entlassen werden. Gegen ihn wird Strafanzeige aufgrund des Kfz-Diebstahls erstattet. Das Fahrzeug wurde dem rechtmäßigen Halter wieder übergeben.

Artikel vom 26.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...