Markt Schwabener Graffiti-Bande überführt

Markt Schwaben · Im Jahr 2018 kam es im gesamten Bereich Markt Schwaben zu mehreren Graffiti Schmierereien. Es wurden Tags wie 187, 570, JGI, Bhöös, Flex und weitere Schmierschriften an Privathäuser, Schulen, der S-Bahn und der Dreifachturnhalle geschmiert.

Nachdem vier Jugendliche, im Alter zwischen 15 und 16 Jahren (alle aus Markt Schwaben), ins Visier der Polizei gerieten, wurden über die Staatsanwaltschaft Durchsuchungsbeschlüsse erwirkt, die in dieser Woche vollzogen wurden. Es konnte umfangreiches Beweismaterial aufgefunden werden, wodurch nach derzeitigem Ermittlungsstand mindestens 13 Taten geklärt sein dürften. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Artikel vom 26.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...