Einmal um die ganze Welt

München · Unterwegs mit Marshall & Alexander

Marc Marshall und Jay Alexander nehmen ihr Publikum mit auf musikalische Weltreise.  Foto: Steven Haberland

Marc Marshall und Jay Alexander nehmen ihr Publikum mit auf musikalische Weltreise. Foto: Steven Haberland

München · Nach den überwältigenden Jubiläumskonzerten zum 20-jährigen Bestehens des erfolgreichen Sängerduos Marshall & Alexander werden Marc und Jay auch 2019 das Publikum in neue Klangwelten entführen:

"Wir präsentieren ein komplett neues Programm mit den musikalischen Perlen aus zahlreichen Ländern", freut sich Marc Marshall und Jay Alexander ergänzt: "Wir freuen uns sehr auf die Herausforderung, in vielen verschiedenen Sprachen zu singen." Das Programm heißt "Einmal um die ganze Welt" und verspricht eine musikalische Weltreise. Wie die beiden Künstler dieses besondere Repertoire meistern, erlebt das Münchner Publikum am Donnerstag, 10. Januar 2019, ab 20 Uhr im Prinzregententheater. Eintrittskarten für die Veranstaltung sind jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Ihre Fans lieben die unvergesslichen Abende der beiden Vollblut-Entertainer und pilgern inzwischen aus ganz Europa zu den Konzerten. "Gerade in einer Zeit, in der sich Vieles dramatisch verändert, können wir mit Musik Grenzen sprengen und den Reichtum unterschiedlicher Kulturen mit unseren Stimmen feiern. Natürlich verändert Musik nicht die Welt, aber für einige Momente kann sie befrieden, Harmonie stiften und verbinden", glaubt Marc Marshall. Jay Alexander freut sich auf die besondere Herausforderung: "Wer uns kennt, weiß, wie sehr wir es lieben, immer wieder Neues auszuprobieren. Gerade die internationale Folklore erlaubt uns als Duo immer wieder neue Klangfarben."

Das Erfolgsrezept der beiden ist sicherlich ihre Unterschiedlichkeit. Stimmlich, optisch und charakterlich ergänzen sich Marc Marshall und Jay Alexander. Goldene CD’s und unzählige TV-Auftritte haben das Duo national und international bekannt gemacht. Ihre Passion ist und bleibt aber das Live-Erlebnis, ihre stilistische Vielfalt zelebrieren sie auf grossen Open-Air-Bühnen, Philharmonien, Konzerthallen, aber auch in Kirchen.

Artikel vom 26.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...