Schüchterne Miez sucht liebevolle ruhige Menschen mit Zeit

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Die schüchterne Europäisch-Kurzhaar-Kätzin Missy (geb. ca. 2009) kam zu uns, weil sie beim Vorbesitzer nach Familienzuwachs massiv unsauber wurde. Jetzt suchen wir für sie ein liebesvolles Zuhause in Wohnungshaltung mit viel Zuneigung und Streicheleinheiten.

Eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht sie dafür natürlich schon. Anfangs ist sie sehr ängstlich und zieht sich zurück, mit der Zeit taut sie aber auf und schmust sehr gerne.

Kinder oder andere Katzen sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Über geduldige, ruhige Katzenfreunde, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, freut sich Missy umso mehr.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089 / 921 000 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 26.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...