Ärger im Citycenter

Poing · Täter nach Verfolgung geschnappt

Poing · In einem Geschäft im CityCenter Poing, Alte Gruber Straße 2, kam es am Dienstag (20. November) gegen 18.00 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern. Auslöser war wohl, dass der eine der beiden die Freundin des anderen geküsst haben soll.

Dies wollte der aktuelle Lebensabschnittsgefährte, ein 23-Jähriger aus dem Raum Eggenfelden, so nicht stehen lassen und ging unvermittelt auf den Kontrahenten los. Erst das beherzte Eingreifen des Filialleiters, sowie die Drohung mit der Polizei konnte die beiden Streithähne auseinanderbringen. Am Poinger S-Bahnhof gingen die beiden erneut aufeinander los. In einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnte der betrogene Freund nach einer Verfolgung zu Fuß, von einer Streifenbesatzung gestellt und festgenommen werden.

Artikel vom 21.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...