Schlusslicht aus Vaterstetten verliert Heimspiel mit 1:9

Kreisliga 3: Baldham kaum mehr zu retten

München · Der SC Baldham-Vaterstetten II ist in der Kreisliga 3 kaum noch zu retten. Gegen den SK Srbija München gab es eine 1:9-Heimniederlage, der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt damit bereits zwölf Zähler. Bei den Serben, die weiter im hinteren Mittelfeld stehen, konnte sich Dusko Mitrovic als dreifacher Torschütze auszeichnen.

Kreisliga München Herren

Ganz vorne konnte der FC Aschheim seine Tabellenführung verteidigen. Beim SV AkgüneySpor gab es einen 2:1-Sieg. Nach torloser erster Halbzeit kamen die Aschheimer besser aus der Kabine und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Der Torschütze war Michael Hachtel in der 46. Spielminute. Kurz darauf traf Domenico Contento zum 2:0. Ferhat Mavi gelang zwar noch der 1:2-Anschlusstreffer (62. Spielminute), am Ende reichte es aber nicht mehr zu einer Überraschung. Der FC Aschheim braucht nun noch einen Punkt für die sichere Herbstmeisterschaft – angesichts des nächsten Gegners Baldham-Vaterstetten wohl nur reine Formsache.

Anzing überrascht die SpVgg Haidhausen

Der SV Anzing überraschte den Tabellenzweiten SpVgg 1906 Haidhausen – und gewann mit 2:1. Andreas Schmid und Stefan Germeier schossen die Anzinger in Führung, der Anschluss durch Antonio Leone kam zu spät. Der SV Hohenlinden schlug Alemannia München mit 5:3 und verteidigte Platz drei.

Die nächsten Spiele von 24. + 25. 11. 2018:
TSV Ottobrunn – SV Heimstetten II; SV Anzing – SV Akgüney Spor; FC Alemannia – FC Rot-Weiß Oberföhring; FC Aschheim – SC Baldham-Vaterstetten II; SpVgg 1906 Haidhausen – TSV Waldtrudering; TSV Oberpframmern – SV Hohen­linden; TSV Zorneding – TSV Trudering

Artikel vom 23.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...