Im Hohen Hause

Zu Besuch im Bayerischen Landtag

Die Besuchergruppe mit dem CSU-Landtagsabgeordneten Otto Lederer (vorne Mitte) aus Rosenheim. Foto: Otto Hartl

Die Besuchergruppe mit dem CSU-Landtagsabgeordneten Otto Lederer (vorne Mitte) aus Rosenheim. Foto: Otto Hartl

Aßling-Grafing-Glonn-Aying · Besucher aus Grafing, Aßling, Glonn, Aying, Bad Aibling und Rosenheim konnten am vergangenen Wochenende den Bayerischen Landtag von innen kennenlernen.

Wenn kein „politisches Treiben“ herrscht, ist es im Landtag muxmäuschen still und man kann die „Innereien“ des Maximilianeums in aller Ruhe und ohne Hektik genießen.

Der CSU-Landtagsabgeordnete Otto Lederer (vorne Mitte) aus Rosenheim lud zu diesem speziellen Wochenend-Rundgang durch die Hallen, Sitzungssäle, Gänge, Galerien und dem Plenarsaal ein. Zum Gruppenfoto versammelten sich die Besucher wie eine neue Regierungsmannschaft vor dem Rednerpult des Plenarsaales. Zur Abrundung des Tages wurde die traditionsreiche Brauerei in Aying besichtigt.

Artikel vom 23.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...