Versuchter Raub an älterer Dame in Unterföhring

Unterföhring · Am 17.11.2018 gegen 18:45 Uhr befand sich eine 71-Jährige im Brunnbachlweg in Unterföhring. Unvermittelt wurde sie dort von drei Jugendlichen von hinten zu Boden geschubst, woraufhin sie auf die dortige Rasenfläche fiel.

Dabei versuchten die Jugendlichen, ihr eine Tasche zu entreißen, was ihnen jedoch nicht gelang. Die Rentnerin schrie laut um Hilfe und die Tatverdächtigen flüchteten vom Tatort. Sie ging danach nach Hause und verständigte von dort aus den Notruf 110, bei dem sie eine Täterbeschreibung abgab. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung, bei der über zehn Streifen eingesetzt waren, konnten die drei Tatverdächtigen in Tatortnähe festgenommen werden.

Sie wurden wegen des versuchten Raubes angezeigt.

Artikel vom 19.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...