Harlaching · Vorderreifen eines Land Rovers platzt in Harlaching

Harlaching · Am 16.11. gegen 16.00 Uhr fuhr ein 23-Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Land Rover auf der Grünwalderstraße. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er von seinem Fahrstreifen ab und er stieß gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Wohnmobil. Dabei platze ein Vorderreifen des Land Rovers.

Danach prallte er gegen das Heck eines ebenfalls dort geparkten BMW und dieser wurde auf einen vor ihm geparkten VW Kleintransporter geschoben. Der VW wiederum wurde auf einen Verkehrszeichenmast geschoben, der dadurch umbog. Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und er wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 19.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...