Bilderbuchkino

Schwabing · Cool wollen sie sein, Leo und sein kleiner Bruder Mug. Denn Coole dürfen viel, sogar Monsterfilme sehen. Aber so leicht ist das gar nicht. Sie merken: Coolsein ist richtig anstrengend. "Ab heute sind wir cool!" heißt die Geschichte, die am Mittwoch, 28. November, in der Stadtbibliothek in Schwabing, Hohenzollernstraße 16, zu hören sein wird. Als animiertes eBook wird aus dem Bilderbuch vorgelesen.

Die Kinder können die Geschichte dabei interaktiv erleben. Zum Bilderbuchkino mit Tigerbooks sind alle Kinder zwischen 4 und 8 Jahren eingeladen. Beginn ist um 15.30 Uhr und der Eintritt ist frei.

Artikel vom 19.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...