Altstadt · Randalierer in einer Straßenbahn

Altstadt · Am Donnerstag, 15.11., gegen 17.35 Uhr, befand sich ein 65- jähriger Münchner am Sendlinger-Tor-Platz in einer Tram der Linie 17 mit Fahrtrichtung Amalienburgstraße. Nach seinen Angaben wurde er dort von einem bislang Unbekannten zu Boden geschubst und beleidigt.

Bei dem Vorfall wurde seine Brille beschädigt und er erlitt ein Hämatom an der Stirn. Danach entfernte sich der Unbekannte in Richtung eines U-Bahnabgangs. Der 65-Jährige erstattete verspätet eine Anzeige bei einer Polizeiinspektion. Nach seinen Angaben hatten mehrere Fahrgäste den Vorfall mitbekommen.

Artikel vom 19.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...