Schäferhündin sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Familie mit größeren Kindern

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem - »Unsere Schäferhündin Shayla wurde am 23.7.2014 geboren und ist nicht kastriert. Da sich die Nachbarn des ehemaligen Besitzers über ihren Geruch beschwert haben, wurde sie am 8.9.2018 bei uns im Tierheim abgegeben. …

Aufgrund einer Allergie war die zutrauliche Shayla fast haarlos, als sie zu uns kam. Durch das Spezialfutter, das sie bei uns erhält, ist ihr Fell aber bereits am Nachwachsen und sie wird von Tag zu Tag hübscher. Shayla ist mit Artgenossen verträglich und hat ein sehr menschenbezogenes Wesen.

Für die verschmuste Hündin suchen wir ein Zuhause bei einer hundeerfahrenen, konsequenten Familie, gerne mit größeren Kindern. Über einen vorhandenen Garten würde sich die verspielte Shayla sicherlich sehr freuen.« (Beschreibung vom Tierheim)   Wenn Sie sich für unser Schäferhund-Mädchen interessieren, melden Sie sich bitte in unserem Hundehaus 4 zu den Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte über Shayla bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000-56.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 17.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...