Unterschleißheim · Männer 2 holen Punkte gegen München-Ost

Fabian Funkenhauser vom Sportkegelclub Lohhof schaffte ausgezeichnete 629 Holz Foto: Privat

Fabian Funkenhauser vom Sportkegelclub Lohhof schaffte ausgezeichnete 629 Holz Foto: Privat

Unterschleißheim · Die 1. Männermannschaft des SKC Lohhof 1 musste auswärts gegen Milbertshofen antreten und war chancenlos. Milbertshofen spielte fast nur Spitzenergebnisse nahe an 600 Holz und sogar darüber (624).

Den einzigen Punkt für Lohhof holte Fabian Funkenhauser mit drei Durchgängen und der Tagesbestleistung von 629 Holz. Zweitbester Lohhofer war Sorin Gavriloiu mit zwei Durchgängen und 562 Holz, aber sein Gegner hatte 599 Holz und holte sich den Punkt. Milbertshofen schnappte sich mit 206 Holz Vorsprung natürlich auch die Holzpunkte.

Die Männer 2 empfingen auf den Heimbahnen die Männer von München-Ost und konnten mit fünf Mannschaftspunkten einen unangefochtenen Sieg einfahren. Bester des Teams war Julian Zimmer mit vier Durchgängen und der Tagesbestleistung von 552 Holz. Je drei Durchgänge holten sich Toni Wunderlich (531) und Kevin Hagn (509). Mit zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl konnten Peter Hitzinger (518) und Manfred Oster (480) ebenfalls punkten. So stand es 5:1 und die Holzpunkte gingen mit 152 Holz Vorsprung natürlich auch an die Lohhofer.

Die 3. Männermannschaft musste beim starken Nachbarn in Haimhausen antreten. Die Gegner nutzten ihren Heimvorteil und nahmen Helmut Straßgütl und Markus Bittner im 1. Durchgang gleich 78 Holz ab. Im 2. Durchgang verloren Gustav Routil und Jonas Mann weitere Holz und übergaben mit 92 Holz Rückstand. Im Schlussdurchgang wurden von Jörg Räk und Josef Oster mit je 409 Holz die besten Lohhofer Ergebnisse erzielt. Doch die Gegner spielten 443 und 420 Holz und so lagen die Lohhofer am Ende 137 Holz hinten.

Artikel vom 14.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...