Fahrenzhausen · 92-Jähriger fährt illegal durch Baustelle und kippt

Fahrenzhausen · Ein 92-Jähriger befuhr mit seinem PKW den für den Verkehr eigentlich vollständig gesperrten Bauabschnitt der B13 in Fahrenzhausen. Als er die Baustelle schon fast durchquert hatte, übersah er eine Fräskante, an der die Straße nach rechts einen halben Meter abfällt.

Das Fahrzeug kippte über die Kante und blieb manövrierunfähig schräg hängen. Um es wieder auf alle vier Räder zu bekommen, war ein Abschleppwagen mit Kran notwendig.

Und nicht nur dass der PKW-Fahrer anschließend umdrehen musste, da die komplette Durchfahrt der Baustelle aus diesem Grund aufgestellter Pflastersteinpaletten unmöglich ist, wurde er auch noch gebührenpflichtig verwarnt.

Artikel vom 13.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...