Lerchenau · Zuschuss zum Kunstwerk erhalten

Lerchenau · Ein großer Schritt wurde bei der Finanzierung der geplanten Skulptur an der Wilhelmine- Reichard-Straße gemacht. Der Bezirksausschuss unterstützt das Vorhaben mit einem kräftigen Zuschuss aus seinem Budget. Es fehlen folglich nun nur noch etwa noch 2.000 Euro zur kompletten Finanzierung.

Dadurch rückt das Ziel näher, das Kunstwerk im nächsten Frühjahr fertigen zu lassen. Vielleicht könnte es schon zur 100-Jahr-Feier der Lerchenau im Mai 2019 aufgestellt und eingeweiht werden. Das wäre jedenfalls ein schöner Anlass dafür.

Weitere Artikel zum Thema:
Lerchenau · Spenden für die Kunst
Artikel vom 10.09.2018: Jede Spende zählt
Quartiers-Entwicklung der Siedlung am Lerchenauer See
Rd. 245.000 Euro für ein 3-jähriges Projekt zur Optimierung vorhandener Strukturen

Artikel vom 13.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...