Radfahrer wird in Obergiesing schwer verletzt

Obergiesing · Am Freitag, 9.11.2018, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Tegernseer Landstraße in Richtung Unterhaching. Rund 200 Meter nach dem Ortausgang übersah er einen vor ihm auf einem Trekkingrad KTM fahrenden 51-jährigen Mann und erfasste diesen.

Er prallte gegen die Windschutzscheibe und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Hierbei verletzte er sich und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Einen Schutzhelm trug der Radfahrer nicht. Gegen den 40-Jährigen wird nun u.a. wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Artikel vom 12.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...