Die meisten Unfälle passieren in der Buchhandlung?

Prost & Prosa in der Bücherecke

Selbst ist der Dichter: Im Rahmen der deutschlandweiten "Woche unabhängiger Buchhandlungen" schlüpfen Autoren für einen Vormittag in die Buchhändlerrolle, um vor Ort Kunden zu beraten, ihre Lieblingsbücher zu empfehlen, Fragen zu beantworten und auch zu diskutieren.

Der Lyriker Volker Camehn (Prost & Prosa) aus Otterfing ist aus diesem Anlass am Samstag, 10. November, ab 11 Uhr in der Holzkirchner Bücherecke zu Gast. Hier liest er unter anderem aus seinem aktuellen Programm "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt". Es besteht dabei auch die Gelegenheit mit dem Autor über sein Werk (bisher sind drei Lyrikbände erschienen) zu sprechen und zu fragen, was man schon immer fragen wollte.

Artikel vom 09.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...