Fast nackte Tatsachen

Unterhaltsame "Ladies Night" im Kulturzentrum

Die englische Film-Komödie "Ganz oder gar nicht" ("The Full Monty") war vor 20 Jahren auch bei uns ein Kassenschlager. Sechs frustrierte arbeitslose Stahlarbeiter beschließen fortan als Männer-Strip-Gruppe ihre Semmeln zu verdienen.

Der Film basierte allerdings auf einem erfolgreichen Theaterstück. Lange vorher war die "Ladies Night" ein großer Boulevard-Erfolg. Jetzt kommt er am Mittwoch, 14. November, um 19 Uhr ins Kulturzentrum Taufkirchen. Und da knüpfen die deutschen Schauspieler als "Die wilden Stiere" an, die mit dieser brillant inszenierten Männerstrip-Komödie zu sehen sind. Sechsverschiedene Typen, alle urkomisch, wortflitzig und erst mal ungelenk. Ort der Handlung ist eine herunter gekommene englische Industriestadt. "Ladies Night" handelt von ein paar Freunden, die – ohne Arbeit, ohne Plan, ohne Perspektive – die meiste Zeit im Pub verbringen. Die Männer halten sich mit Gelegenheitsjobs und leeren Zukunftsfantasien über Wasser, bis unter ihren Frauen eines Tages das Chippendales-Fieber ausbricht. Und plötzlich wird eine Idee geboren: Sie sind zwar nicht die Schönsten, auch nicht mehr ganz jung, aber sie haben einen Plan: Als "Die Wilden Stiere" werden sie zum Männer-Striptease antreten. Der Eintritt zur "Ladies Night" im Kulturzentrum kostet 26 Euro. Die Karten sind zu den Vorverkaufszeiten im Büro des Kultur & Kongress Zentrums, unter Tel. 6 66 72 21 53, bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet um 18 Uhr.

Artikel vom 09.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...