Fördervereins der Musikschule lädt zum Treffen ein

Die Mitgliederversammlung vom Förderverein der Musikschule Vaterstetten mit ihren Außenstellen in anderen Gemeinden e. V. (Grasbrunn, Poing, Zorneding) findet am Dienstag, 20. November in der Musikschule Vaterstetten, Baldhamer Str. 39, statt. Beginn ist um 20.00 Uhr. Spannend wird es durch die Anwesenheit von Bernd Kölmel, dem neuen Musikschulleiter der Musikschule Vaterstetten. Er stellt seine Schwerpunkte für die Musikschule vor und präsentiert Ideen für die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Förderverein. Eingeladen sind neben den Mitgliedern des Fördervereins alle Bürger, die sich über den Förderverein und die Musikschule informieren wollen.

Artikel vom 09.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...