Anzing · Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus

Anzing · Am Dienstag (6. November) wurde von einem unbekannten Täter im Zeitraum zwischen 8.00 Uhr und 22.00 Uhr in ein leerstehendes Einfamilienhaus in der Parkstraße in Anzing eingebrochen. Der Täter hebelte hierzu ein Fenster auf und verschaffte sich so über die Rückseite des Gebäudes Zutritt.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen befanden sich allerdings keine Wertgegenstände im Haus und so wurde auch nichts entwendet. Der Sachschaden an Fenster und Inventar beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag. Personen, die zu dem Vorfall sachdienliche Hinweise machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...