Fahrenzhausen · Kasse entwendet: Einbruch in Gaststätte

Fahrenzhausen · In der Zeit zwischen Montag, 5.11., 21 Uhr bis Dienstag, 6.11., 5.30 Uhr, wurde eine Gaststätte in der Johannesstraße in Fahrenzhausen/Appercha von einem Einbrecher aufgesucht. Der unbekannte Täter brach ein Fenster auf und gelangte so in die Gaststätte.

In der Gaststube brach er eine Kasse auf, mit dem Inhalt, etwa 500,-- Euro, flüchtete er. Spuren am Tatort deuten darauf hin, dass möglicherweise eine zweite Person an der Tat beteiligt war. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, wird gebeten sich mit der PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...