Welcher ruhige Katzenfreund mit vernetztem Balkon nimmt schüchterne Katze auf?

Riem · »Emma kam mit fünf weiteren Katzendamen (alle 2016/2017 geboren) zu uns, da der Besitzer mit seinen vielen Tieren überfordert war. Wir möchten die ängstlichen Damen gerne paarweise (oder zu einer bereits vorhandenen Katze) in ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon vermitteln.

Kinder sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Die neuen Halter sollten bereit sein, den Schüchternen längere Zeit zum Eingewöhnen zu geben, damit sie ihre Scheu überwinden und Vertrauen fassen können.

Alle Sechs wurden positiv auf Coronaviren getestet. Hierzu beraten Sie unsere Pfleger aber gerne umfassend.

Außerdem ist für eine erfolgreiche Vermittlung und tierisches Wohlbefinden folgendes zu beachten:

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 10.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...