Temperamentvoller Kater sucht ein neues Zuhause mit Freigang

Riem · »Unser Fankal ist ein ca. im Jahr 2016 geborener, kastrierter Kater und kam ursprünglich als Fundtier zu uns. Fankal zeigt sich bei uns verspielt und temperamentvoll. Seine neuen Halter sollten viel Zeit für ihn haben, da er viel Beschäftigung braucht…

Kinder im neuen Zuhause sollten schon größer sein, denn teilweise kann er recht grob spielen und auch mal launisch sein. Sein Zuhause sollte in einer verkehrsarmen Gegend sein, damit er nach Eingewöhnung auch Freigang genießen kann. Leider neigt er zu Harnsteinen und bekommt deshalb Spezialfutter, hierzu beraten unsere Pfleger Sie gerne. (Beschreibung vom Tierheim)

Außerdem ist für eine erfolgreiche Vermittlung und tierisches Wohlbefinden folgendes zu beachten:
Verträglichkeit mit größeren Kindern.
Verträglichkeit mit anderen Katzen: unbekannt

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089 / 921 000 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 08.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...