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Kirchenverwaltung wird bestimmt
Ottobrunn · Neuwahl steht an
Ottobrunn · Die Kirchenverwaltung wird am 17./18. November in St. Otto neu gewählt. Die Kirchenverwaltung besteht außer dem Pfarrer als Kirchenverwaltungsvorstand aus sechs Mitgliedern, die für sechs Jahre gewählt werden.
Sie hat folgende Aufgaben: Verwaltung des Stiftungsvermögens, Aufstellung und Beschluss über den jährlichen Haushaltsplan, Pflege und Unterhalt aller zum Pfarrzentrum gehörenden Einrichtungen, Beratung und Beschluss über Baumaßnahmen, Aufwand für Gottesdienstgestaltung, Beantragung von Zuschüssen und Entscheidung über Verwendung von Spenden u.a.m. Als Kandidaten haben sich zur Verfügung gestellt: Bernhard Brantl, 52, Steuerberater; Angelika Denig, 68, Dipl.Kauffrau; Ivo Fuhrmann, 43, Malermeister; Ulrich Meyr, 57, Vers.Kaufmann; Claudia Nußbickel, 50, Dipl.Kauffrau; und Angelika Schmid, 71, Arztsekretärin. Die Sitzungen der KV sind nicht öffentlich; der Pfarrgemeinderat entsendet ein Vorstandsmitglied zu diesen Sitzungen.
Bitte, gehen Sie zur Wahl! Wer zum Wahltermin nicht anwesend sein kann, erhält die Briefwahlunterlagen im Pfarrbüro.
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