Rudolf Rieger kandidiert für den Stadtrat

Engagiert für den Norden

München-Nord · Im Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten und CSU-Bezirksvorsitzenden Johannes Singhammer stellte CSU-Stadtratskandidat Rudolf Rieger (Platz 137 auf der CSU-Liste) seine politischen Schwerpunkte für den Münchner Norden vor:

Verbesserung der Lebensqualität für Senioren, Verbesserung der Kindergartenplatzsituation, Verbesserung der Wohnungssituation, Verbesserung der Verkehrssituation und Verbesserung der Gesundheitsversorgung.

Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer: „Rudolf Rieger kennt als erfahrenes Mitglied im Bezirksausschuss 11 die Probleme seines Stadtviertels ganz genau. Er weiß, wo die BürgerInnen der Schuh drückt. Als Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes „Am Hart“ bringt er seine Erfahrungen aus den Gesprächen mit den Bürgern zum Wohle des Münchner Nordens in die politischen Entscheidungen der Münchner CSU ein.

Im Bürgerbüro von Monika Hohlmeier ist er als ehrenamtlicher Berater für Fragen der Pflegeversicherung und andere soziale Probleme engagiert. Als Inhaber und Leiter eines ambulanten Pflegedienstes weiß Rudolf Rieger, wovon er spricht.“

Artikel vom 27.02.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...