Bücherschrank für die Lerchenau

Lerchenau · Bei dem öffentlichen Bücherschrank für die Lerchenau geht es einen großen Schritt weiter. Mit der Kirche bzw. der Diözese wurde vertraglich der Standort des zukünftigen Bücherschrankes auf dem Kirchengrundstück vereinbart.

Als nächstes wird ein Fundament gegossen, das ein Gartenbauunternehmen kostengünstig herstellen wird. Die Lieferzeit des Schrankes fällt mit der Lieferung eines weiteren Bücherschrankes zusammen, dadurch halbieren sich die Transportkosten. Die Bewohner der Lerchenau freuen sich schon auf ihre zukünftige „Büchertauschbörse“ vor Ort - nach dem Vorbild anderer Stadtteile wie Moosach.

Artikel vom 08.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...