Kreisliga 2: Kosova fast schon Herbstmeister

München · Der Durchmarsch des FC Kosova München in die Bezirksliga nimmt langsam Gestalt an. Erst im Sommer ist die Mannschaft aus der Kreisklasse aufgestiegen, nun steht in der Kreisliga 2 die makellose Bilanz von elf Siegen aus elf Spielen zu Buche. Mit 33 Toren stellt Kosova auch den besten Sturm der Liga. Die Herbstmeisterschaft ist der Mannschaft schon jetzt praktisch nicht mehr zu nehmen.

Kreisliga München Herren

Am Wochenende kam der Spitzenreiter zu einem souveränen 3:0-Auswärtssieg beim MTV 1879 München. Der Vorsprung beträgt nun schon neun Punkte. Der Tabellenzweite SV Planegg-Krailling kam dagegen auf eigenem Platz im Spitzenspiel gegen den Vierten FC Neuhadern mit 1:6 unter die Räder.

Die nächsten Spiele am 10. + 11. 11. 2018:
MTV 1879 München – TSV Großhadern; FC Neuhadern – SpVgg Thalkirchen; FC Wacker – SV Planegg-Krailling; FC Croatia – SC München; BSC Sendling – TSV Gräfelfing; DJK Pasing – TSV Neuried II; TSV 1860 München III – FC Kosova

Artikel vom 07.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...