Münchner Fußball – Neues aus den höchsten Amateurligen 2018/2019

Münchens Kreisliga am 11. Spieltag

Der SV Nord Lerchenau hatte in dieser Saison noch nicht soviel zu feiern. Jetzt schaffte das Team einen spektakulären 8:0-Auswärtssieg in Dachau.	Foto: Christian Riedel

Der SV Nord Lerchenau hatte in dieser Saison noch nicht soviel zu feiern. Jetzt schaffte das Team einen spektakulären 8:0-Auswärtssieg in Dachau. Foto: Christian Riedel

München · Wie gewohnt blicken die Münchner Wochenanzeiger auf die Spiele in Münchens höchster Amateurklasse.

Kreisliga München Herren
Kreisliga 1: Lerchenau trifft achtmal auswärts
Artikel vom 06.11.2018: Nach Kantersieg verlässt der SV Nord die Abstiegsplätze
Kreisliga 2: Kosova fast schon Herbstmeister
Artikel vom 07.11.2018
Kreisliga 3: Aschheim gewinnt Spitzenspiel
Artikel vom 08.11.2018: Robert Söltl schießt FCA zum Sieg und auf Platz eins

Foto: Christian Riedel

Artikel vom 06.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...