Olympiapark · Hakenkreuze bei der Polizei gesprüht

Olympiapark · Am Dienstag, 30.10.2018, gegen 22.15 Uhr, besprühte ein 19-jähriger Mann die Hauswände und zwei Fenster der Polizeiinspektion 43 (Olympiapark) mit rotem Sprühlack. Unter den Schmierereien befand sich unter anderem ein Hakenkreuz in der Größe 40 x 40 cm.

Der Sprayer wurde durch zwei Polizeibeamte der Polizeiinspektion 43 zu Fuß verfolgt und konnte gestellt werden. Bei seiner Durchsuchung wurden Spraydosen aufgefunden. Er wurde vorläufig festgenommen und nach der polizeilichen Sachbearbeitung von der Dienststelle entlassen.

Er wurde wegen einer Sachbeschädigung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen angezeigt.

Artikel vom 06.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...