Neuperlach · HobbyKunst- und Kreativmarkt

Neuperlach · Am Sonntag, 18. November findet von 11.00 bis 16.00 Uhr im Stadtteilbüro Neuperlach (Gerhart-Hauptmann-Ring 56) ein HobbyKunst- und Kreativmarkt statt. Der kleine aber feine Markt bietet eine Vielzahl von kunstvollen, handgefertigten Ausstellungsstücken.

Der Markt mit Puppenbekleidung, hausgemachten Fruchtaufstrichen, Seidenmalerei, Kinderbekleidung, Kinderassesories, Taschen, Handgestricktem, individuell gestaltetem Schmuck, bestickten Handtücher, Imkerhonig, Deko und vielen Geschenkideen läd zum Stöbern und Kaufen ein. Für ihr leibliches wohl ist mit einem Kuchenbuffet gesorgt.

Zu erreichen ist das Stadtteilbüro mit der U5 und Bus Haltestelle Neuperlach Zentrum.

Artikel vom 06.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...