Vorlese- und Bastelspaß für Kinder

Waldtrudering · "Flieg, Lela, flieg!"

Waldtrudering · Am Dienstag, 13. November, wird in der Stadtbibliothek Waldtrudering um 15 Uhr für Kinder ab vier Jahren aus dem Bilderbuch „Flieg, Lela, flieg! Für immer beste Freunde“ vorgelesen. Anschließend wird passend zum Inhalt des Bilderbuches gebastelt.

Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht er ihr ohne zu zögern die Pfote, kocht ihr Tee und bietet ihr sogar sein Bett an. Im Frühling hilft Pino ihr bei den ersten Flugversuchen. Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen, bis Lela im Herbst am Himmel andere Schwalben sieht...

Der Eintritt ist frei.

Während der Veranstaltung ist die Kinderbibliothek im Untergeschoss bis zirka 16.15 Uhr geschlossen. Späterer Einlass ist leider nicht möglich. Aus Platzgründen können Erwachsene nicht teilnehmen. Weitere Informationen gibt es in der Stadtbibliothek Waldtrudering (Wasserburger Landstraße 241) oder unter Tel. 4306372.

Artikel vom 06.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...