Fundhund: Konsequente Hundefreunde für sportlichen Mischlings-Rüden gesucht!

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Unser Mischlings-Rüde Moritz wurde ca. im März 2017 geboren, ist nicht kastriert und kam als Fundhund zu uns. Leider wurde er von seinem Besitzer nicht mehr abgeholt.

Wir gehen aufgrund seiner frechen, aber freundlichen Art davon aus, dass der verspielte Moritz bisher noch nicht besonders viel Erziehung genießen durfte. Ob er alleine bleiben kann, wissen wir leider noch nicht. Mit Artgenossen ist Moritz verträglich, jedoch sollten seine neuen Halter auch den respektvollen Umgang, Mensch und Hund gegenüber, mit ihm üben. Der Besuch einer guten Hundeschule wird empfohlen.

Für den zutraulichen Moritz suchen wir konsequente Hundefreunde, die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringen und den sportlichen Jungspund entsprechend auslasten.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Moritz interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 1 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089/92 10 00 26.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 05.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...