Welcher Katzenliebhaber nimmt sich der Samtpfote an?

Aus Sicherstellung: Perserkater Gregory

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Der hübsche Perserkater Gregory ist etwa 2010 geboren und kam mit sechzehn weiteren Perserkatzen (zwischen 2008 und 2016 geboren, alle kastriert) aus schlechter Haltung zu uns.

Sie sind teilweise sehr ängstlich und schüchtern, einige auch noch sehr scheu. Einige von ihnen – darunter Gregory - konnten jedoch bereits Vertrauen fassen und zeigen auch mal ihre verschmuste und menschenbezogene Seite.

Aufgrund von Überzüchtung haben viele der Schönheiten Atemprobleme und rassebedingte Probleme mit den Augen. Regelmäßige Fellpflege und Bürsten ist unbedingt erforderlich.

Wir möchten die Samtpfoten gerne paarweise, oder zu einer bereits vorhandenen Katze dazu, in ein ruhiges Zuhause vermitteln. Über die Gesellschaft von älteren, vernünftigen Kindern würden sie sich sicherlich freuen, ebenso über einen vernetzten Balkon." (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus, Tel. 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 03.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...