17-Jährige traute sich Mutter an

Höhenkirchen · Angriff auf Frau

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Am Samstag, 20.10.2018, gegen 23.50 Uhr, befand sich eine 17-Jährige im Lerchenweg in Höhenkirchen. Auf Höhe der Hausnummer 28 packte sie plötzlich ein bislang unbekannter Mann von hinten. Mit der linken Hand umgriff er ihren Bauch und mit der rechten Hand hielt er ihr den Mund zu.

Der 17-Jährigen gelang es, dem Unbekannten in die Hand zu beißen, worauf sich der Griff lockerte, so dass sie ihm zusätzlich einen Tritt in den Genitalbereich versetzen und anschließend nach Hause flüchten konnte.
Die 17-Jährige wurde bei dem Übergriff nicht verletzt. Die junge Frau vertraute sich zu Hause ihrer Mutter an. Die Ermittlungen dauern noch an.

Täterbeschreibung und Zeugenaufruf:
Männlich, 25 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, hager, schwarze Haare, Kinnbart; er war mit einer dunklen Jacke bekleidet

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 30.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...