Für Kinder gibt es ein Mitmachprogramm

Harlaching/Untergiesing · Kartonmodellbau-Ausstellung lockt

Maßstabsgetreu wurden die Kartonbaumodelle umgesetzt, zu bewundern sind sie am 10. November in der Gaststätte Gartenstadt. Foto: Heike Woschee

Maßstabsgetreu wurden die Kartonbaumodelle umgesetzt, zu bewundern sind sie am 10. November in der Gaststätte Gartenstadt. Foto: Heike Woschee

Harlaching/Untergiesing · Am Samstag, 10. November, findet von 10 bis 17 Uhr in der Gaststätte Gartenstadt in der Naupliastraße 2 (gegenüber dem Mangfallplatz) eine Kartonmodellbau-Ausstellung statt.

Gezeigt werden dort von der Kartonmodellbau-Vereinigung verschieden Modelle, angefangen vom Zweimaster über alte Fahrzeuge bis hin zur Frauenkirche, alles aus Papier, versteht sich.

Gezeigt werden dort eben die genannten Kartonmodellbaumodelle im Maßstab 1:250 bis 1:300. Erstellt haben diese Preziosen der Baukunst die Mitglieder des Stammtisches Kartonmodellbau, die sich dort einmal monatlich treffen. Für die Kinder gibt es eine Bastelecke, in der sie sich mit einfachen Modellen selbst einmal im Basteln versuchen können. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 30.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...