Wohnungseinbruch in Altperlach

Perlach/Altperlach · Am Sonntag, 28.10.2018, gelangten in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr Unbekannte über die Rückseite eines Grundstücks in Altperlach auf ein Anwesen. Dort konnten sie gewaltsam über die Terrassentür in das Wohnanwesen eindringen.

Im Wohnanwesen konnten Schmuck sowie Uhren im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro entwendet werden. Die Einbrecher konnten im Anschluss unbekannt entkommen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Fasangartenstraße und Specklstraße in Altperlach Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Artikel vom 29.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...