Körperverletzung auf der 90er Party in Ebersberg

Ebersberg · Am Sonntag, 28. Oktober, gegen 2.00 Uhr (Winterzeit), kam es auf der "Ebersberg goes 90`s-Party" in der Volksfesthalle in Ebersberg zu einer Körperverletzung. Nachdem der 21jährige Aggressor den 24jährigen Geschädigten zunächst verbal attackierte, ging der Geschädigte weg und erhielt dabei einen Tritt gegen sein rechtes Bein.

Der Geschädigte ließ sich dadurch nicht provozieren und ging einfach weiter. Nachdem er sich bereits etwa 10 Meter vom Ort des Geschehens entfernt hatte, lief der Schläger auf ihn zu und trat ihm erneut voller Wucht von hinten zweimal gegen das Bein. Diese Tat ereignete sich kurz vor dem Ausgang der Volksfesthalle. Im Anschluss wurde der Täter von mehreren Unbeteiligten nach draußen gezogen und entfernte sich von der Örtlichkeit. Das leicht verletzte Opfer verließ kurze Zeit später ebenfalls die Veranstaltung und begab sich zur Polizeiinspektion Ebersberg, wo die Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung u.a. aufgenommen wurden.

Um die Straftat weiter aufzuklären werden Zeugen des Vorfalles gesucht.
Wer Angaben zum Tathergang machen kann, wird gebeten, sich mit der PI Ebersberg. Tel. 08092/8268-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 29.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...