Isarvorstadt · Ladendieb schlägt Verkäuferin

Isarvorstadt · Am Mittwoch, 24.10.2018, gegen 17.50 Uhr, fiel einer 30-jährigen Verkäuferin ein Ladendieb auf, als er mit einer ausgebeulten Jacke das Geschäft ohne etwas bezahlt zu haben, verlassen wollte.

Die Verkäuferin sprach ihn an und wollte ihn festhalten. Daraufhin schlug dieser unvermittelt zu und versuchte zu flüchten. Beim Schlag verlor er die entwendeten Waren, welche sich unter der Jacke befanden. Dabei handelte es sich um Lebensmittel. Er konnte von Passanten, darunter einem 31-jährigen Polizeibeamten der Münchner Polizei, der privat unterwegs war, festgehalten werden. Die Frau wurde bei dem Vorfall verletzt. Der 51-jährige Ladendieb, der über keinen festen Wohnsitz verfügt, wurde zur Klärung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Artikel vom 25.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...