Kleiner Ein- und Ausblick auf 2019

Oberschleißheim · Ghana das ganze Jahr

Der Kalender spiegelt wider, wie die Aufenthalte von Petra Halbig in den Dörfern Ghanas waren. Foto: Verein

Der Kalender spiegelt wider, wie die Aufenthalte von Petra Halbig in den Dörfern Ghanas waren. Foto: Verein

Oberschleißheim · 2019 ist Premiere: friends without borders e.V. bietet einen Foto-Kalender an. 12 Monate ein kleines bisschen Ghana nach Hause holen. Die Bilder stammen aus den Reisen des Vereins »Friends without Borders« nach Ghana und vermitteln einen kleinen Eindruck von diesem interessanten westafrikanischem Land.

Der Kalender im DIN A5 Querformat hat eine Spiralbindung zum Aufhängen. Von 15 Euro fließen 10 Euro direkt in die Hilfsprojekte in Ghana.

Die Bestellung ist möglich über Mail als verbindliche Bestellung an friends@without-borders.de (mit Vor- und Nachname, Anzahl der Kalender und Adresse) und anschließender Banküberweisung bis spätestens 24. November an:
Raiffeisenbank München Nord
IBAN DE 25 7016 9465 0000 4535 01,
BIC GENODEF1M08
Verwendungszweck: Ghana-Kalender 2019

Zur Vermeidung zusätzlicher Portokosten bittet der Verein um Abholung, aber natürlich stellt er soweit möglich in Unterschleißheim zu und verschickt auch im Einzelfall.

Artikel vom 25.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...