Ottobrunner SPD: Aktionen im Sommer

Ottobrunn · Hüpfen, Reiten & Zuschauen

Beim Angeln hatten die Kinder viel Freude. 	Foto: Martin Bruno Radig

Beim Angeln hatten die Kinder viel Freude. Foto: Martin Bruno Radig

Ottobrunn · Im Juni fand das beliebte Kinderfest der Ottobrunner SPD auf der Festwiese statt. Bei Sommerwetter vergnügten sich vor allem die kleinen Besucher bei der Spiele-Rallye und auf der Hüpfburg. Besonders beliebt war das Therapiepony Johnny, das geduldig mit den Kindern seine Runden über die Wiese zog. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt eines Geschichtenerzählers.

Fünf Jahre Open-Air-Kino

Im August veranstaltete der Ortsverein wieder die Veranstaltungsreihe »Kino unterm Sternenhimmel«. Zu sehen waren die Filme »Dieses bescheuerte Herz«, »Suffragette – Taten statt Worte« und der dritte Teil der Erfolgskomödie »Fack ju Goethe«. Bis zu 90 Gäste besuchten das Open-Air-Kino, das nun schon zum fünften Mal stattfand. MO

Artikel vom 22.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...