ERSCO: Abteilung Eishockey

Ottobrunn · Start in die Saison

Ottobrunn · Für seine Verdienste als engagiertes Mitglied bei der Bürgervereinigung Ottobrunn (BVO) ehrten BVO-Vorsitzende Erika Aulenbach und Ehrenvorsitzender Gerald Hammerschmidt ihren langjährigen Weggefährten Alfred Guggenberger.

Der 82-Jährige hatte im Laufe der Jahre verschiedene Ämter bei der BVO inne, war bei den Christkindlmärkten federführend dabei und organisierte 1987 – anlässlich des 25-jährigen Bestehens der BVO – sogar ein Starkbierfest im Wolf-Ferrari-Haus mit. Aus gesundheitlichen Gründen musste Guggenberger sein organisatorisches Engagement bei der BVO sowie bei der Eigenheimervereinigung aufgeben, wo er ebenfalls lange Jahre aktiv war. MO

Artikel vom 22.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...