ERSCO: Tag der offenen Tür

Ottobrunn · Eis-Disco zum Abschluss

Ottobrunn · Am Samstag, den 27. Oktober öffnet das Eisstadion seine Tore, und der Eis- und Rollsportclub Ottobrunn (ERSCO) lädt zu einem Blick hinter die Kulissen des Vereinslebens ein.

Ab 13.00 Uhr präsentieren sich die drei Abteilungen Eiskunstlauf, Eishockey und Eisschnelllauf. Für Kinder und Erwachsene, die noch keine Eisprofis sind, gibt es beim Eislaufen zum Mitmachen um 13.45 Uhr und 16.45 Uhr die Möglichkeit, unter Anleitung die eigenen Eislauffähigkeiten zu verbessern. Wer möchte, kann den Eiskunstlauf-Spinner oder das Eisschnelllauf-Slideboard ausprobieren. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Anschluss an den Tag der offenen Tür findet ab 20.30 Uhr die zweite Ausgabe der Eis-Disco statt.

Weitere Infos gibt es unter www.ersco.de Miriam Hey

Artikel vom 22.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...